Platz haben, wenn Du ihn brauchst.

Neu: Massive Ansteckplatten für Eichentische aus dem Konfigurator

Durchgehende Maserung

Wir fertigen die Ansteckplatte aus den selben Bohlen, wie die Tischplatte. Dadurch ergibt sich eine durchgehende Maserung und der Übergang zur Verlängerung fällt kaum auf.

Stabile Verarbeitung

Doppelt hält bekanntlich besser. Daher arbeiten wir zwei massive Stahlstreben in die Ansteckplatte ein. So kann sie sich nicht verziehen und bleibt immer in Form.

Einfache Montage

Dank des einfachen Stecksystems ist die Montage der Ansteckplatte ein Kinderspiel. Bestellst du einen Tisch mit Ansteckplatte montiert unser Team die Schienen an der Erweiterung, sowie die Vorrichtung unter der Tischplatte. Du musst sie nur noch zusammenstecken und festdrehen.

Du hast Interesse?

Wir helfen dir weiter! Schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Wir beantworten dir alle Fragen zu unseren Ansteckplatten und machen dir gerne ein Angebot.

Angebot anfragen 05924 798 300 00

Häufige Fragen

Wie groß ist eine Ansteckplatte?

Eine Ansteckplatte ist 100 x 50cm groß und 4cm dick. Das heißt, es können durch die Erweiterung mindestens zwei weitere Personen am Tisch Platz nehmen.

Welche Tisch-Konfigurationen sind möglich?

Aktuell bieten wir Ansteckplatten nur für Tische mit gerader Kante an. Des Weiteren darf der Tisch inkl. Ansteckplatte(n) maximal 300cm lang sein. 

Ich habe bereits einen Steiger Tisch. Kann ich nachträglich eine Ansteckplatte kaufen?

Ja, das ist möglich. Allerdings wird die Maserung dann nicht durchgehend sein. Die Ansteckplatte inkl. Vorrichtung wird per Post versendet. Zusätzlich erhältst du eine Montageanleitung, mit der der Aufbau kinderleicht ist.