Das Steiger Möbel Outlet

Entdecke Retouren und Ausstellungsstücke, die eine zweite Chance verdienen.


Alle produkte

Zeigt alle 4 Ergebnisse

-41%
-49%
-46%
-49%

Häufige Fragen

Stöbere in den häufigen Fragen oder kontaktiere unseren Kundensupport:

Kontakt

Tel: (+49) 5924 798300 00

Mail: info@steiger-moebel.de

Was ist das Steiger Outlet?

Im Steiger Outlet findest du Möbel, die eine zweite Chance verdient haben. Es kann sich um Retouren und auch Ausstellungsstücke handeln, die noch viel zu schön sind, um entsorgt zu werden. Ein Kauf im Steiger Outlet schont nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel, da du echte Steiger Möbel mit bis zu 50% Rabatt erwerben kannst.

Gibt es auch noch andere Möbel im Outlet?

Je nach Angebot gibt es immer wieder neue Produkte im Outlet, die aus dem Steiger Möbel Sortiment stammen. Es lohnt sich also des Öfteren vorbei zu schauen.

Kann ich das Gestell einer Outletplatte ändern?

Ja, das ist möglich. Wenn du an einem anderen Gestell interessiert bist, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Je nach Modell können Mehrkosten entstehen.

Fragen zum Versand & Lieferung
Wie lang ist die Lieferzeit?

Produkte aus dem Steiger Outlet haben in der Regel eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.

Ich benötige meine Möbel erst zu einem bestimmten Zeitpunkt nach der angegebenen Lieferzeit. Was kann ich tun?

Das ist kein Problem. Im Checkout kannst du im Feld “Anmerkungen” notieren, ab wann wir deine Möbel liefern können. Die Produktion wird dann von uns dementsprechend angepasst. Falls sich das Datum verschieben sollte, dann teile es uns bitte frühestmöglich mit.

Wie werden die Möbel angeliefert?

Deine Bestellung wird per Spedition geliefert. Durch das 2-Mann-Handling werden dir die Möbel direkt bis in die Wohnung gebracht und am gewünschten Platz fachmännisch montiert.

Welche Spedition beliefert mich?

Wir arbeiten mit einer niederländischen Spedition (VSW) zusammen. Daher bedenke bitte, dass du für die Terminabsprache von einer Telefonnummer mit einer niederländischen Vorwahl (+31) angerufen wirst.

Was kostet der Versand und Aufbau?

Der Versand und der Aufbau von Tischen sind bei uns grundsätzlich im Preis mit inbegriffen. Vorausgesetzt die Lieferung kann unter "normalen" Gegebenheiten erfolgen. Wenn beispielsweise ein Außenlift benötigt wird, dann kontaktiere uns bitte vorab. Bei einer zweiten Anlieferung können Kosten entstehen, die der Käufer zahlen muss.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Für eine unkomplizierte Kaufabwicklung bieten wir dir alle gängigen Zahlungsarten an.

Weitere Infos zu Zahlung & Versand >